Skip to main content

Livre d'or

Merci beaucoup pour votre entrée dans nos livre d'or. 

All entries

Ilka

Schrieb am 19.09.2021

Liebe Monika, vielen lieben Dank noch einmal für die wundervollen vier Wochen die ich bei euch in dem liebevoll eingerichteten Apartment verbringen durfte. Ihr standet mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und wart für einen kleinen Schnack offen, habt aber ebenso meine Privatsphäre respektiert. Man spürt die Liebe die ihr in das Haus und den Garten steckt und ich kann jedem Gast der auf der Suche nach Ruhe ist aber auch nicht zu weit ab vom Schuss seinen Urlaub verbringen möchte nur empfehlen zu euch zu kommen.


Rainer und Doris

Schrieben am 22.09.2021

Wir sind sowieso verliebt in alles in und um das Appartement von Monika und Pietro. Darüberhinaus würden aber auch die Informationen zu den Gegebenheiten vor Ort jeden Faktencheck glänzend bestehen. Einfach nur schön, erholsam und gesellig. Es fehlt an nichts . Bis hoffentlich bald, Doris und Rainer


Bettina

Schrieb am 29.08.2021

Wir haben eine wunderschöne Zeit im Apartment von Moni und Pietro verbracht. Das Apartment ist für mich ein Lieblingsort, es ist so liebevoll und gemütlich eingerichtet. Für jede Gelegenheit das richtige Zubehör. Milchkaffee, Wein aus schönen Gläsern und natürlich Kerzen. Der Pool hat für Abkühlung gesorgt und Moni hatte gute Tipps für einmalige Ausflüge . Ich habe die Zeit sehr genossen, mir fehlen schon jetzt die Farben und die Ruhe der Toskana und natürlich Moni und Pietro. Wir kommen wieder


Chris und Heske

Schrieben am 18.08.2021

Beautifully and cleverly designed studio in an old Tuscany-yellow painted mill. Based in a massive garden with a lovely little refreshing swimmingpool. Everything is so well taken care of and looked after it looks and feels like it is brand new. Both garden and house are so well decorated and with lots of little details. Monika is a lovely, very welcoming and precise lady, she's always around and loves taking care of her guests. She surprised us with home made jam, veggies and herbs from her garden. She knows the area very well and gave us lot of tips. Highly recommend!


Anke und Andree

Schrieben am 15.08.2021

Hallo Monika und Pietro, es war wieder wunderschön. Euer Haus liegt ruhig mit tollem Landschaftsblick und doch zentral genug, um Florenz, Siena, Arezzo und viele der anderen schönen Orte besuchen zu können. Die Wohnung ist ein Traum und in Verbindung mit dem Garten findet man sich in einer Oase der Ruhe zur besten Entspannung wieder. Sehr zu empfehlen sind auch die von euch angebotenen regionalen Produkte.Ganz besonders in Erinnerung bleibt uns der nette Abend mit Familie und weiteren Gästen. Alla prossima volta! Anke und Andree


Stephanie

Schrieb am 23.08.2021

Die Unterkunft von Monika und Pietro ist wunderschön, sehr gepflegt und lädt zum Entspannen ein. Trotz der Hitze im August war es angenehm kühl im Apartment. Die Küche ist super ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten, sich etwas leckeres zuzubereiten mit den tollen Produkten, die die Toskana bietet. In der Umgebung kann man viele unterschiedliche Unternehmungen machen, wir waren z.B. Olivenöl testen und haben zugesehen, wie Schlafkäse auf einem kleinen Bauernhof ganz in der Nähe hergestellt wurde. Außerdem waren wir in den nahegelegenen Nationalparks, die sehr schöne und beschattete Wanderrouten bieten. Alles in allem ein toller Urlaub bei sehr freundlichen Gastgebern, die immer mit Tipps oder zusätzlicher Ausstattung zur Seite standen! Herzlichen Dank!


Marlies und Wolfgang

Schrieb am 30.10.2019

Eine traumhafte FeWo hat uns im östlichen Teil der Toskana erwartet. Hier ist der Olivenbaum für die Landschaft bestimmend. Die Umgebung läd zum Geschichtsstudium, zur Wein -Verkostung und zum Ausspannen ein. Die FeWo ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Bei schönem Wetter ist der Pool sehr angenehm zur Abkühlung. Nun das Besondere: Die Gastgeber, Monika und Pietro. Wir haben selten soviel Gastfreundschaft gefunden. Bleibt bitte so wie ihr seid-vor allem gesund!


Hannah & Paul

schrieb am 29.10.2019

Wer eine entspannte und schöne Landschaft braucht um dem hektischen Alltag zu entkommen, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Wir fühlten uns direkt wohl in der liebevoll umgebauten Olivenölmühle und verbrachten erholsame Tage im Paradies. Das Appartmant ist gut ausgestattet und ließ keine Wünsche übrig. Die Umgebung bat uns abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten wie Wandern, Städtetrips nach Florenz und Siena, sowie die Erkundung der kleinen umliegenden Ortschaften. Monika und Pietro waren tolle Gastgeber und ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ortskenntnis wird schwer zu übertreffen sein. Ihre Insider Tipps haben uns zu wunderschönen Weingütern, leckeren Restauraunts und atemberaubenden Ausblicken über die toskanische Landschaft geführt, ganz zu schweigen von den Eisdielen.

Moritz

schrieb am 28.10.2019:

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Monika und ihr Mann waren exzellente Gastgeber.
Das Apartment und der Garten waren wunderschön und wir konnten uns gut erholen.


Joe und Barbara

schrieb am 05.09.2019:

Das Appartement ist liebevoll eingerichtet mit allen Dingen, die einen Aufenthalt angenehm machen. Die Küche bietet die Möglichkeit, sich gut selbst versorgen zu können. Die Betten sind sehr bequem und die Temperatur im Appartement wunderbar kühl auch an heißen Tagen. Auf dem Grundstück stand uns ein Parkplatz zur Verfügung und wir konnten das W-LAN kostenlos nutzen. Während unseres Aufenthaltes wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Der wunderschöne ruhige Garten mit Blick in die Berge sorgte für Erholung „pur“ und Monika verwöhnte uns zwischendurch mit leckerem Essen.
Wir empfehlen das Appartement sehr gerne weiter und würden, wenn möglich, 10 Sterne vergeben. Fazit: wir kommen bald wieder


Bernd

schrieb am 20.05.2019:

Liebe Monika, lieber Pietro!
Ich war das erste Mal in der Toskana und voller Erwartungen und Vorfreude auf eine herrliche Landschaft, malerische Orte und historische Sehenswürdigkeiten - und ich wurde nicht enttäuscht! Es war wunderschön, dies einmal mit eigenen Augen und allen Sinnen erleben zu dürfen! Zwei herrliche Wochen habe ich bei euch in eurer Ölmühle verlebt. Danke dafür und für eure liebe Gastfreundschaft sowie das tolle Abendessen mit Risotto, Spargel und Tiramisu! Das war super und hat mich sehr gefreut :-) Ich habe mich bei euch äußerst wohl gefühlt und konnte mich sehr gut erholen und herrlich entspannen. Die Ferienwohnung ist wunderschön, sauber, gepflegt und komplett ausgestattet. Perfekt! San Giovenale ist ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Toskana: Ausflugsziele wie Florenz, Siena, Arezzo oder das Chianti-Gebiet etc. sind von hier aus sehr gut zu erreichen. Danke nochmals für diese wunderbare Zeit & viele liebe Grüße aus der Wetterau (Hessen)! Bernd


 

 

GB Eintragen FR

Écrire une entrée
Les données enregistrées via notre fonction livre d'or ne seront utilisées que pour traiter les entrées effectuées via le formulaire de livre d'or. Les entrées du livre d'or sont intégrées sur notre site Web et restent essentiellement indéfiniment en tant que contenu récupérable. Le traitement des données saisies dans le livre d’or est donc exclusivement basé sur votre consentement (art. 6 (1) lit. DSGVO). Vous pouvez révoquer ce consentement à tout moment. Un message informel par courrier électronique à nous suffit. La légalité des traitements de données effectués jusqu'à la révocation n'est pas affectée par la révocation. Les données que vous avez saisies dans le livre d'or sont conservées jusqu'à ce que vous nous demandiez leur suppression, que vous retiriez votre consentement au stockage ou que le but du stockage des données soit omis. Les dispositions légales obligatoires, notamment les durées de conservation, ne sont pas affectées.